Wie du bist nicht Mitglied?

Aufgepasst – Special Deal –

Werde Mitglied und erhalte eine Brotzeit inkl. einem Getränk gratis!

Ja, richtig gehört, wir spendieren am Brotzeitabend 2019 jedem, der einen unterschriebenen Mitgliedsantrag abgibt, eine Brotzeit inkl. Getränk seiner Wahl!
Wo ist der Haken? – Es gibt keinen … ok, doch: Die Mitgliedsdauer beträgt mindestens ein Jahr.

Warum denn Mitglied werden?

• Durch deine finanzielle Unterstützung sorgst du dafür, dass wir weiterhin unser musikalisches Repertoire erweitern können. Tatsächlich sind Ausgaben für Noten einer unser Hauptkostenblöcke im Vereinsjahr.
  • Schon mal eine Lederhose oder ein Dirndl für den privaten Bedarf gekauft? Im Vergleich zu einer kompletten Musikertracht scheint dies ein Schnäppchen. Gerne geben wir aber unseren Veranstaltungen im dörflichen Leben einen würdigen Rahmen durch unser optisch einwandfreies Erscheinungsbild.
  • Sei Teil von UNS – Selbstverständlich bist du bei all unseren vereinsinternen Festivitäten dabei, u.a. Weihnachtsfeier, Generalversammlung, ….

Hier findest du das Formular zur Beitrittserklärung. Bringe entweder das ausgedruckte und unterschriebene Formular mit oder selbstverständlich halten wir auch Vordrucke an der Kasse für dich parat! Auf einen schönen Brotzeitabend 2019.