100 Jahre Musikverein Tiefenbach (Östringen)

Anlässlich des Festakts zum 100-jährigen Bestehen des Musikvereins Tiefenbach bei Östringen haben wir unsere Musikerfreunde in Tiefenbach-Östringen besucht.

100 Jahre Musikverein – fast 50 Jahre Tiefenbacher Treffen

Michael Vetter und Fabian Sailer bei der Übergabe des Präsents

Die Musikvereine aus Tiefenbach-Östringen, Tiefenbach-Gundelsheim und Tiefenbach-Illertissen pflegen seit mittlerweile fast 50 Jahren eine intensive Freundschaft, welche im Rahmen der Tiefenbacher Treffen aufrechterhalten wird. Rückblickend nahezu unverständlich, wie die Kollegen aus Tiefenbach-Östringen die ersten 50 Jahre ihrer Vereinsarbeit ohne Tiefenbacher Treffen bestreiten konnten.

Wir sind nicht mit leeren Händen gekommen und haben dem Musikverein mit ihrem 1. Vorstand Michael Vetter einen Notengutschein überreicht. Ein gelungener Festabend bei dem wir auch die Tiefenbacher aus Gundelsheim wieder sehen konnten – quasi ein Mini-Tiefenbacher Treffen.