Bericht zum Waldfest Bubenhausen

Blasmusik und Gaudimax

Am Samstag, den 27.07.2019, waren wir bei unseren Nachbarn aus Bubenhausen zu Gast. Bei mittlerweile wieder angenehmen Temperaturen, kühlem Bier und einer riesen Portion Humor hatten wir einen recht amüsanten Abend!

Die Gastgeber des Musikvereins Bubenhausen nutzten unsere musikalischen Pausen und heiterten die Stimmung mit ihrem „Gaudimax“-Wettbewerb auf. In drei Runden wurden der Witzekönig des Abends gekrönt.
Unser Franz ließ sich diesen Auftritt selbstverständlich nicht nehmen und gab einen Auszug seines (scheinbar unendlichen) Reportoire zum Besten. Gereicht hat es für den 2. Platz! „Klassscheee“ Franz! 🙂

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die Einladung und die sehr gute Verpflegung! Vielen Dank auch an unsere mitgereisten Zuhörer aus Tiefenbach, schön euch immer zu unseren Auftritten zu sehen!
Unser nächster Auftritt dann in Osterberg – wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert