Neue Videos: Diese Instrumente könnt ihr bei uns erlernen

Der Nordbayerische Musikbund hat vier kurze Videos für musikbegeisterte Kinder und Jugendliche mit Instrumentenvorstellungen veröffentlicht. Die Videos stellen euch die wesentlichen Instrumente und Register in unserer Kapelle vor.

Klickt euch doch in unserem Jugendbereich der Website durch. Dort findet ihr auch in der Rubrik „Jugenausbildung“ mit freundlicher Genehmigung des Nordbayerischen Musikbundes die vier tollen Videos… hier

Sollten diese euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch und ihr könnte die Instrumente gerne bei einer individuellen Vorstellung bei uns im Probenraum kennenlernen! Unsere Jugendleiter stehen gerne für euch zur Verfügung:

1. Jugendleiterin
Annika Kraft