Absage Brotzeitabend 2020

Jetzt ist es amtlich!

Bis zum Ende haben wir gehofft, dass es im ersten Halbjahr 2020 noch eine Möglichkeit gibt den Brotzeitabend annähernd in gewohnter Weise durchführen zu können.
Mit Bedauern haben wir nun die (Nicht-) Entscheidung von Lockerungen im Bereich der Blasmusik und dem damit zusammenhängenden Probenbetrieb aufgefasst.

Keine Probe – keine Auftritte!

Da wir in absehbarer Zeit den Probenbetrieb nicht aufnehmen können und nach unser Auffassung der derzeitigen Bestimmungen eine Planung und Durchführung des Brotzeitabends nicht möglich ist, haben wir uns gestern schweren Herzens für die Absage entschieden.

Damit folgen wir auch der bereits schon vor Wochen getroffenen Entscheidung zur Absage des Dorffests 2020, welches traditionell vom Vereinsring Tiefenbach veranstaltet wird.

Wir sind nicht untätig – 2021 steht unser 100-jähriges Vereinsbestehen an. Ihr dürft gespannt sein, was wir uns für euch überlegt haben!