Wir gehen in die Sommerpause!

Auftritt beim Pfarrfest in Obenhausen lässt unsere musikalische Saison ausklingen

Mit unserem Auftritt beim Pfarrfest in Obenhausen verabschieden wir uns in die Sommerpause. Zugleich können wir auf ein, in jeder Hinsicht, aktives Jahr zurückblicken.
Das Adventsfenster, das Weihnachtskonzert und unser Konzert für Jedermann sicherten uns die notwendige Ausdauer, ehe wir dann mit der Tiefenbacher Maibaumfeier in die Unterhaltungssaison gestartet sind.

Besonders stolz können wir auf die beiden Tiefenbacher Feste zurückblicken, mit Brotzeitabend im Juni und Dorffest im Juli hatten wir alle Hände voll zu tun und hatten, nicht desto trotz dank euren Besuchen und eurer Unterstützung, mächtig Spaß.
Wir bedanken uns nochmals bei allen Helfern, die uns im letzten Jahr tatkräftig und finanziell unterstützt haben!

Schlag auf Schlag nach dem Tiefenbacher Dorffest

Mit Auftritten auf dem Waldfest in Bubenhausen, beim Sommerfest in Osterberg und zuletzt auf dem Pfarrfest in Obenhausen konnten wir unser Können unter Beweis stellen und euch mit mächtig Spaß unterhalten.
Klickt euch durch die Bildergalerie …

Ausgiebig getestet

Auch konnten wir vor allem die Auftritte seit dem Dorffest dazu nutzen, um verschiedenste Konfigurationen von Lautsprecheranlagen zu testen.
Das Setup steht nun und die Grundfinanzierung aus der Vereinskasse ist beschlossene Sache! Über eure Spenden würden wir uns riesig freuen, sodass wir auch in den nächsten Jahren nicht finanziell mit dem Rücken zur Wand stehen.
Nutzt ganz einfach unser Spendenformular online!