Wir sagen DANKE!

Zum Jahreswechsel 2018/ 2019 durften wir voller Stolz unseren neuen Anhänger in Empfang nehmen. Finanziert wird dieser durch Sponsoren in Kooperation mit der Werbeagentur eigenart.
Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei allen Unterstützern dieses Projekts.

Wofür braucht ein Musikverein einen Anhänger?

Mancher mag sich fragen, wofür braucht denn ein Musikverein einen Anhänger, die haben doch lediglich ihr Instrument, einen Notenständer und eine Notenmappe!
Fast… Grundsätzlich sind wir mit relativ geringem Aufwand spielfähig. Für größerer Auftritte jedoch kommt mit Verstäkeranlage für Gesang und Sound und Schlagzeug ganz schön was zusammen. Wir freuen uns nun unser Equipment im neuen Anhänger wettergeschützt transportieren zu können.