Konzert für Jedermann! – 13. April 2019

Wir laden euch recht herzlich zu unserem diesjährigen Frühjahrskonzert unter dem Motto „Konzert für Jedermann“ ein.

Samstag, 13. April 2019
20.00 Uhr – Einlass 19.30 Uhr
Gemeindehalle Tiefenbach

In gemütlicher Atmosphäre präsentieren wir im ersten Teil des Abends konzertante Blasmusik. Hauptwerke bilden dabei „Symphony of Hope“ von Kurt Gäble, sowie „Oregon“ aus der Feder von Jacob de Haan.

Während und nach der Pause werdet ihr einen regelrechten Stilbruch erleben. Wir schwenken in Richtung gehobener böhmisch-mährischer Blasmusik. Bekannte Märsche wie „Die Sonne geht auf“ kombiniert mit neuen Highlights, wie dem brandaktuellen Konzertmarsch „Kaiserin Sissi“ (Timo Dellweg) oder der „Heublumen-Polka“ (Kurt Gäble) lockern die Stimmung.

Für all diejenigen, denen beim Hören der Klänge des zweiten Teils Durst und kleiner Hunger aufkommt, bieten wir Getränke und diverse Leckereien.