Probenarbeit Konzert 2019

Die Probenarbeit ist in vollem Gange. Unser Dirigent Martin Eittinger hat einen straffen Probenplan ausgegeben. Gestern konnten wir das erste mal in nahezu voller Besetzung den konzertanten Teil unseres Konzert für Jedermann einstudieren. Die Registerproben haben Wirkung gezeigt und wir freuen uns auf den kommenden Sonntag, an welchem unser zweiter Teil des Konzertabends den Feinschliff bekommt.

Wir freuen uns riesig über unsere Aushilfen, die uns bereits in der Probenarbeit kräftig unterstützen. Ein dickes Dankeschön an Bianca und Pia an der Querflöte, Andi an der Klarinette, Wolfgang an der Trompete, Jürgen an der Posaune und Benedikt und Mark für den Rythmus am Schlagzeug .