Adventszeit 2019 mit der Musikvereinigung Tiefenbach

Wir laden euch herzlich ein gemeinsam mit uns die Adventszeit zu begehen.

Wie auch schon in den letzten Jahren nehmen wir am begehbaren Adventskalender in Tiefenbach teil. Wir gestalten den Auftakt am 01. Dezember 2019 um 17.30 Uhr im Vorhof des Bgm.-Erwin-Bürzle-Haus (Alte Schule).

Gemeinsam mit unseren Jungmusikern werden wir die Eröffnung des, durch uns gestalteten, Fensters umrahmen.

Selbstverständlich sorgen wir für das leiblich Wohl und freuen uns bereits heute schon auf euren Besuch.

Herzlich laden wir euch zum Besuch auf dem Illertisser Weihnachtsmarkt 2019 ein. Ebenfalls mit Unterstützung unserer Jungmusiker werden wir am 2. Adventswochenende den Sonntagabend musikalisch umrahmen.
Los geht’s am So. 08. Dezember um 17.30 Uhr und wir werden euch ca. eine Stunde unterhalten.

Gerne erhalten wir auch das traditionelle Adventskonzert in der Kirche St. Antonius in Tiefenbach. Am So. 15. Dezember 2019 um 18.00 Uhr bieten wir euch eine kurzweilige und besinnliche Stunde zum finalen Einklang in die Adventszeit. Wir stecken bereits voller Vorfreude in der Probenarbeit!

Im Anschluss an unser Konzert lassen wir den Abend bei einem gemeinsamen Umtrunk ausklingen und begrüßen euch hierzu recht herzlich in unserem Proberaum im Bgm.-Erwin-Bürzle-Haus (Alte Schule).

Nachtrag:
An alle die von Adventsstimmung, Glühwein, Plätzchen und weihnachtlicher Musik gar nicht genug bekommen: Wir spielen zusätzlich am 30.11.2019 in Tiefenbach beim „Advents Hoigarta“ in Tiefenbach. Wir sehen uns!