Bericht zur Generalversammlung 2022

Bestanden: Hanna Hentschel erhält Ehrung für D1-Prüfung

Am Freitag den 28.11.2022 fand im Feuerwehrhaus Tiefenbach die Generalversammlung der Musikvereinigung Tiefenbach statt. Erfreulicherweise konnte die Jugendleiterin Michaela Weber unsere Saxophonistin Hanna Hentschel für die bestandene Bläserprüfung D1 auszeichnen. Hanna ist mittlerweile fester Bestandteil unserer Kapelle und wir gratulieren dir hierzu herzlichst.

Die neu gewählte Vorstandschaft v.l.n.r Christina Schramm, Hubert Böck, Manuela Rehmann, Thomas Sailer, Regina Mayer, Melanie Kraft, Michaela Weber, Annika Kraft, Bettina Krause, Helmut Karg, Julia Böck, Fabian Sailer

Neben den Berichten der Vorstandschaft waren auch Neuwahlen auf der Tagesordnung. Wir konnten alle Ämter besetzen und freuen uns auf eine erfolgreiche Amtsperiode in der neuen Konstellation. Allen scheidenden Ausschussmitglieder danken wir für ihr Engagement. Die neugewählte Vorstandschaft findet ihr hier.