Bericht zur Generalversammlung 2020

Am 07.02.2020 fand in unserem Probenraum im Bgm.-Erwin-Bürzle-Haus in Tiefenbach unsere diesjährige Generalversammlung statt.
Krankheitsbedingt in relativ kleiner Runde durfte 2. Vorstand Fabian Sailer den ebenfalls erkrankten 1.Vorstand Raphael Sedlak vertreten und begrüßte neben den anwesenden Mitgliedern auch unsere Ehrengäste des Vereinsrings und der Lokalpolitik.

Die Ausschussmitglieder der einzelnen Ressorts konnten allesamt auf ein ereignisreiches, erfolgreiches und erfreuliches Jahr 2019 zurückblicken.
Weitere Informationen findet ihr in unserem Bericht zum Jahresrückblick 2019.

Traditionsgemäß bedankten sich die Vorstände und der Dirigent mit einer zünftigen Brotzeit im Anschluss an die Versammlung für die im vergangenen Jahr gestellten Maibäume bei den Musikern.

Ehrungen für langjährige aktive Mitgliedschaft

Schriftführerin Melanie Kraft mit 2. Vorstand Fabian Sailer

Erfreulicherweise durften wir unserer Schriftführerin Melanie Kraft eine Ehrenurkunde für 15-jährige aktive Mitgliedschaft überreichen.

Aufgrund der meist krankheitsbedingten Abwesenheit von Julia Böck und Selina Moro (beide 15-jährige Tätigkeit), sowie Hubert Böck (50-jährige Tätigkeit) konnten wir diese Ehrungen leider nicht vornehmen, holen diese aber selbstverständlich zu gegebener Zeit nach.