Bericht zum Konzert 2019

Konzert für Jedermann?!

Bei unserem „Konzert für Jedermann“ am 13. April 2019 in der Gemeindehalle in Tiefenbach kamen alle auf ihre Kosten. Den Erwartungen unserer traditionellen Konzertbesucher konnten wir mit unserem ersten Teil des Abends in gewohnter Weise gerecht werden. Unser Dirigent Martin Eittinger hat mit seiner Stückauswahl alles richtig gemacht. Wir waren gefordert, die Zuhöhrer konnten sich amüsieren – Volltreffer!

Krasser Stilwechsel im zweiten Teil

Mit böhmisch-mährischen Stücken in lockerer Atmosphäre war auch für unsere „Bierzeltbesucher“ was dabei. Neben kleinen Brotzeiten und Getränken lag der Fokus trotzdem auf der Musik! Dank an alle Zuhörer für eure Diszplin!

Wir hatten riesig Spaß, sind jetzt jedoch erstmal erleichert, da die intensive Probenarbeit doch Spuren hinterlässt. Nochmals ein dickes Dankeschön an unsere Aushilfen – macht immer Spaß mit euch!

Hier geht’s zur Bildergalerie…